MENU

WEB- UND MOBILE APP ENTWICKLUNG

Norbiosk ist seit zehn Jahren im Bereich der Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen für Web- und mobile Umgebungen tätig. Unser Expertenteam hat an Duzenden von Projekten für Anwendungsentwicklung teilgenommen. Wir haben Erfahrung in der Entwicklung fortschrittlicher Systeme mit komplexer Geschäftslogik, die sich mit großen Datenmengen und Transaktionen befassen.

Unternehmen, die maßgeschneiderte webbasierte und mobile Anwendungen benötigen, brauchen Lösungen von Norbiosk. Unsere internen Experten der Anwendungsentwicklung verfügen über viel Erfahrung und sind in den neusten Technologien von heute gut ausgebildet. Ein Anwendungsentwicklungsprojekt erfordert eine detaillierte Planung, wenn es erfolgreich umgesetzt werden soll. Der Planungsprozess – Ideenaustausch, Abwägung von Optionen, Zuweisung von Verantwortlichkeiten – stellt sicher, dass alle am Projekt Beteiligten ein gemeinsames Ziel verfolgen, um eine fantastische Anwendung zu erzielen.

Eine kundenspezifische Anwendungsentwicklung, die auf die spezifischen Geschäftsanforderungen des Kunden zugeschnitten ist. Wir liefern erstklassige Internet-Anwendungen, die unsere fundierte und bereichsübergreifende Erfahrung, unser technologisches Know-how und unsere bewährte Entwicklungsmethodik vereinen. Wir arbeiten mit der agilen Methode, der Wasserfall-Methode, der Prototyp-Methode und der hybriden Entwicklungsmethode, basierend auf dem Gebot der Stunde.

Für die Entwicklung von Web-Anwendungen sind wir spezialisiert auf –

  • LAMP (Linux-Apache-MySql-PHP) Architektur.
  • Python-Entwicklung (Django, Flask und Pyramid).
  • PHP Frameworks wie YII, Codeigniter, Laravel.
  • Content Management Systeme CMS wie Drupal, WordPress.
  • E-Commerce wie Magento, Zencart, Opencart, Wocommerce.
  • API-Integration von Drittanbietern und SAS-basierte Anwendungen wie Shopify.

Für die Entwicklung von mobilen Anwendungen sind wir spezialisiert auf –

  • Native iPhone-Anwendung mit Objective C.
  • Native Android Anwendungsentwicklung.
  • Hybride mobile Anwendung für jede Plattform mit Phonegap und Ionic Framework.

MENU

Web and Mobile application development

Norbiosk has been working in the field of custom application development for web and mobile environments for the past ten years. Our expert team has taken part in dozens of application development projects. We are experienced in developing advanced systems with complex business logic dealing with large amounts of data and transactions.

Businesses that need custom wen and mobile applications require Norbiosk solutions. Our in-house application development experts have much experience and are well trained in today’s latest technologies. An application development project requires detailed planning if it is to be successfully realised. The planning process– exchanging ideas, weighing options, allocating responsibilities – ensures all stockholders involved in the project with a common goal to make it amazing application.

Custom application development tailored to the client’s specific business requirements. We deliver rich internet applications combining our solid cross-domain experience, technological expertise and an established development methodology. We work on Agile method, Waterfall method, Prototype method and hybrid method of development based on the need of the hour.

For Web application development we specialise in –
  • LAMP (Linux-Apache-MySql-PHP) Architecture.
  • Python Development ( Django, flask and pyramid).
  • PHP Frameworks like YII, Codeigniter, Laravel.
  • Content Management System CMSs like Drupal, WordPress.
  • Ecommerce like Magento, Zencart, Opencart, Wocommerce.
  • Third party API integration and SAS based application like sopify.
For Mobile application development we specialise in –
  • Native iPhone application using Objective C.
  • Native Android application Development.
  • Hybrid Mobile application for any platform using phonegap and ionic framework.