MENU

NORBIOSK

EIN BEREICH VOLLER MÖGLICHKEITEN, IN DEM BAHNBRECHENDE IDEEN JEDEN TAG AUFS NEUE UMGESETZT WERDEN.

Norbiosk ist ein Technologieberatungsunternehmen, das sich auf ausgelagerte Produktentwicklungsdienstleistungen spezialisiert hat. Als führendes Unternehmen in der Entwicklung und Beratung von kundenspezifischen Web- und mobilen Anwendungen arbeitet Norbiosk mit einigen der weltweit besten Unternehmen zusammen. Unsere Lösungen konzentieren sich auf moderne Technologien und werden durch ein wissenschaftliches, kreatives und datengesteuertes System ermöglicht. Wir kreieren technische Modelle mit ausstrahlenden Funktionalitäten, die das Wachstum katalysieren und als Risiko- und Kostenmanager fungieren, um Sie vor geschäftlichen Schwachstellen zu schützen. Wir entwerfen das Wesentliche des gesamten Projekts, indem wir Ihre monetäre Machbarkeit mit dem Ziel der Optimierung Ihres Vermögens und Ihrer Markenstärke überprüfen. Unser Portfolio und unser Kundenkreis verdeutlichen unsere Kompetenz bei der Bereitstellung von IT-Lösungen in allen Bereichen.

01

01

Wir programmieren und gestalten Ihren Traum, so dass er in Erfüllung geht.

Seit Jahren wachsen wir im Bereich der Entwicklung von kundenspezifischen Web- und Mobile Anwendungen und mit jedem neuen Tag wachsen wir über uns hinaus.

02

02

Wir sind Anführer, keine Mitläufer.

Wir sind nicht nur einfach eine weitere Firma für Outsourcing, die Produkte wie Keksausstecher herstellt. Wir lieben herausfordernde, zerreißende Projekte und sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Unser Fokus liegt darauf, die geschäftlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und unsere fachliche und technische Expertise einzusetzen, um die richtige Lösung zu entwickeln.

03

03

Wir sind eine Agentur für digitale Medien.

Wir sind eine Digital Marketing Agentur mit ergebnisorientierten Lösungen für Start-ups bis hin zu etablierten Marken. Wir helfen Marken dabei, ein globales Publikum anzusprechen und in Kunden zu verwandeln.


Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir eine beneidenswerte Erfolgsbilanz bei der Umsetzung von Kundenideen in zuverlässige, flexible und skalierbare Unternehmenssoftwarelösungen erzielt. Unser kooperativer Ansatz geht auf sich ändernde Geschäftsanforderungen ein und ermöglicht es unseren Kunden, einen echten Mehrwert zu erzielen. Unser Fokus liegt darauf, die geschäftlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und unsere fachliche und technische Expertise einzusetzen, um die richtige Lösung zu entwickeln. Auf diese Weise können wir Ihnen den besten Weg zur Technologieimplementierung zur Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse empfehlen und wir können Sie bei der Planung und Definition der Implementierung unterstützen. Wir verdienen uns immer das Vertrauen und den Respekt unserer Kunden  – unsere Kunden vertrauen uns, dass wir die Kompetenz liefern, die den Unterschied ausmacht. Wir betrachten die Gesamtlösungen (nicht nur die Software), um den individuellen Anforderungen eines jeden Kunden gerecht zu werden.

Jamal Hansabi
CBDO / Geschäftsführer

CBDO – Chief Business Development Officer bei Norbiosk.
Business- und Marketing-Manager mit 12 Jahren umfassender Erfahrung in den Bereichen Marketing, Marktkommunikation, Strategien, Verhandlungen, Produktentwicklung und Bindungsstrategien. Heute arbeitet er auf Händlerseite an mehreren Projekten mit Bezug auf verschiedene Bereiche.

Jan Standal
Geschäftsführer

Hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzanalyse, Buchhaltung, Verwaltung, Überwachung, Buchführung und Kontrolle der Kundenbuchhaltung, sowie Rechnungsabschluss.

Imane Adnan
Marketingkoordinatorin

Sie ist eine engagierte und leidenschaftliche Nachwuchskraft mit einer Affinität zur Problemlösung. Sie ist immer auf der Suche nach Antworten und besseren Lösungen und hat den unersättlichen Wunsch, Neues zu lernen. Sie begrüßt die Verantwortung und treibt Projekte zum Abschluss. Sie setzt sich hohe Maßstäbe und hat ein Auge für Details, aber sie versteht, dass ein gutes Projekt, das pünktlich geliefert wird, wertvoller ist als ein perfektes, das verspätet geliefert wird. Sie liebt strategisches Denken und Analysieren ebenso wie praktische Arbeit.

WIR WÜRDEN UNS FREUEN, MEHR ÜBER IHR PROJEKT ZU ERFAHREN.

start now

WIE WIR ARBEITEN?

Gut organisierte Prozesse und Expertenteams lassen es einfach aussehen. Ihre digitalen Pläne brauchen eine starke Strategie, Entwicklung und viele Tests. Unsere Teams sind bestens gerüstet, um Ihre digitalen Anforderungen mit der richtigen Planung und Ausführung zu bewältigen. Ganz gleich, ob Web-Applikation, E-Commerce, Mobile App, Media Marketing oder eine Unternehmenslösung wie ERP und CRM. Wir verfügen über klar definierte Prozesse und die entsprechenden Teams, um all das umzusetzen.

WAS WIR TUN

Norbiosk verfolgt einen 360-Grad Geschäftsansatz. Unsere innovativen Technologielösungen bringen Effizienzsteigerungen und ermöglichen unseren Kunden die Nutzung modernster Technologien, um optimale Kapitalerträge zu gewährleisten.

DIENSTLEISTUNGEN

Wie unser Slogan besagt – Code und Design: wir machen Ihren Traum wahr! Wir arbeiten leidenschaftlich und enthusiastisch an jedem Projekt. Das können wir für Sie tun. Wir decken den gesamten Bereich ab. Beschleunigen Sie mit uns Ihre Online-Business-Transformation. Unser Ziel ist es, mit langfristigen Kunden zu arbeiten, deren Hauptgeschäft online stattfindet und die einen vertrauenswürdigen Partner brauchen, mit dem sie wachsen können. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen mit speziellen Technologielösungen – sowohl Open Source- als auch Unternehmenstechnoligien, die Online-Communities der nächsten Generation, Unternehmen, Einzelhandelsgeschäfte, Kunden-Lieferanten-Beziehungen und vieles mehr ermöglichen. Unsere systematische Herangehensweise ermöglicht es uns, Ihnen das beste Endprodukt zu liefern. Die Prozesse, die wir am meisten lieben, sind:

  • Projektbesprechung, Anforderungserfassung und -analyse
  • Dokumentation und Software-Anforderungsspezifikationen
  • System- und Architektur-Design
  • Komponentendesign und Code-Generierung
  • Komponenten- und Systemintegration
  • QS-Phase (Unit- und Integrationstests, Systemtests und Benutzerakzeptanz-Tests)
  • Freigabe und Pflege

KONTAKT

Gutruf-Haus, Neuer Wall 10 / Jungfernstieg

20354 Hamburg, Germany

service@norbiosk.com


*Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus
Bitte überprüfen Sie unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG & DATENSCHUTZ

+49 15759153959

20354 Hamburg, Germany

service@norbiosk.com

MENU

NORBIOSK

A Realm Of Possibilities Where ground breaking Ideas Are Executed Brilliantly Every Day.

Norbiosk is a technology consulting organisation specialising in outsourced product engineering services. As a leader in the custom web and mobile application development and consulting firm, Norbiosk works with some of the world’s best Enterprises. Our solutions are focused on modern technologies and are enabled by a scientific, creative and data driven system, We build up technical models with the vibrancy of functionalities which catalyses the growth and acts as a manager of risk and costs to safeguard you against business vulnerabilities. We sketch out the key whole of the entire project by monitoring your monetary feasibility with the objective of optimising your assets and your brand power. Our portfolio and the clientele club reveal our excellence in providing IT solutions in every domain.

01

01

We code and design you dream into reality.

Growing in the Custom Web and Mobile application development genre for years now, we’ve grown high with every ending day.

02

02

We are leaders, not followers.

We aren’t just another outsourcing firm churning out cookie-cutter products. We love challenging, disruptive projects, and we aren’t happy until you’re satisfied. Our focus is on understanding our client’s business needs and applying our business and technical expertise to develop the right solution

03

03

We are digital media agency.

We are a Digital Marketing Agency with Result-Driven Solutions for start-ups to established brands. We help brands to engage global audiences and convert them into customers.


Since our inception in 2010, we have established an enviable track record of turning clients’ ideas into reliable, flexible, scalable business software solutions. Our collaborative approach addresses changing business requirements and allows our clients to derive real value.Our focus is on understanding our client’s business needs and applying our business and technical expertise to develop the right solution. By doing so we can recommend the best way to implement technology to support your business processes and we can assist in planning and defining their implementation. We always earn our clients trust and respect – our clients trust us to provide the expertise that will make a difference.We consider total solutions (not just software) to fit each client’s unique requirement.

Jamal Hansabi
CBDO / Managing Director

CBDO – Chief Business Development Officer at Norbiosk.
Business and Marketing manager with 12 years of broad experience with marketing, market communication, strategies, negotiations, product development and loyalty strategies; today from merchant side where He works on several projects related to different sectors.

Jan Standal
Managing Director

Has more than 10 years experience within Financial analysis , accounting, administration. Supervision, book-keeping and controlling the Clients accounts and Finalisation of accounts.

Imane Adnan
Marketing Coordinator

She is a driven, passionate young professional with an affinity for problem solving. She is always on the search for answers and better solutions, and has an insatiable desire to learn new things. She welcomes the responsibility and drives projects to completion. She sets her standards high and has a keen eye for detail, but she understands that a good project delivered on time is more valuable than a perfect one delivered late. She enjoys strategic thinking and analysis as much as she greatly enjoys the hands-on, practical work.

WE’D LOVE TO HEAR ABOUT YOUR PROJECT.

start now

HOW WE WORK?

Well organised processes and expert teams make it look simple. Your digital plans need a strong strategy, development and a lot of testing. Our teams are well equipped to handle your digital requirements with right planning and execution. Be it Web application, e-commerce, mobile app, media marketing or Enterprise solution like ERP and CRM. We have well-defined processes and respective teams to execute them.

WHAT WE DO

Norbiosk follows a 360-degree business approach. Our innovative technology solutions bring in efficiencies and empower our clients with the most advanced technologies to ensure optimal ROI.

Services

As out tag line says – Code and design you dream into reality, we are passionate and bring in high level of enthusiasm to each project. This is what we can do for you.
We cover the whole spectrum. Accelerate your online business transformation with us. Our goal is to work with long term clients whose primary business is online and in need of a trusted partner to grow with.
We have in-depth experience building applications using specialised technology solutions – both open source and enterprise technologies, enabling next Generation online communities, Enterprises, Retail stores, customer-vendor relationships and much more.
Our systematic approach makes us Deliver the best end product to you, the process we loved most are –

  • Project Discussion, requirement gathering and Analysis
  • Documentation and Software Requirement Specifications
  • System and architecture Design
  • Component Design and Code Generation
  • Integration of Components and system Integration
  • QA phase (Unit and Integration Testing,System Testing and User Acceptance Testing)
  • Release and Maintenance

CONTACT US

Gutruf-Haus, Neuer Wall 10 / Jungfernstieg

20354 Hamburg, Germany

service@norbiosk.com


*Please complete all fields correctly
Please check our Data protection & Privacy Policy

+49 15759153959

20354 Hamburg, Germany

service@norbiosk.com